Einschulung 2016

Auch in diesem Schuljahr durften wir wieder die wartenden Familienangehörigen der Erstklässler mit Kaffee und Kuchen bewirten. Wir bedanken uns bei allen Eltern der Zweitklässler, die fleißig Kuchen gebacken haben. Es ist ja so die langjährige Tradition, dass die künftigen Zweitklässler die „Neuen“ versorgen.

Wir freuen uns über Einnahmen in Höhe von 475,-€ . Diese kommen natürlich unseren Kindern zugute. Kaffee und Kaltgetränke wurden, wie jedes Jahr, durch den Förderverein besorgt.

Vielen Dank an alle Standhelfer! Es war eine schöne Einschulung, und wir wünschen den neuen Schülerinnen und Schülern unserer Schule viel Erfolg!

Schreiben Sie einen Kommentar