Unsere zweiten Klassen haben ganze Arbeit geleistet. Vielen Dank an alle Kuchenbäcker für die tollen, aussergewöhnlichen und gut schmeckenden Leckereien.







Unsere zweiten Klassen haben ganze Arbeit geleistet. Vielen Dank an alle Kuchenbäcker für die tollen, aussergewöhnlichen und gut schmeckenden Leckereien.





