Einschulung 2015

Auch in diesem Schuljahr durften wir wieder die wartenden Familienangehörigen der Erstklässler mit Kaffee und Kuchen bewirten. Wir bedanken uns bei allen Eltern der Zweitklässler, die fleißig Kuchen gebacken haben. Es ist ja so die langjährige Tradition, dass die künftigen Zweitklässler die „Neuen“ versorgen.

Obwohl wir in diesem Jahr nicht ganz so viele Kuchenspenden erhalten haben, wie in den Jahren zuvor, konnten wir uns doch über Einnahmen in Höhe von 256,-€ freuen. Diese kommen natürlich unseren Kindern zugute.

Kaffee und Kaltgetränke wurden durch den Förderverein gesponsert. Und wir haben in diesem Jahr wieder etwas dazugelernt: Mehr Kaffee auf Vorrat kochen!

Auch danken wir allen für die grenzenlose Geduld am Kaffeestand- vielen Dank auch an alle Standhelfer. Es war eine schöne Einschulung. Viel Erfolg den neuen Schülern unserer Schule.

Schreiben Sie einen Kommentar