Erntedankfest 2015

Am 27.09.2015 durften wir wieder unseren Stand vor der Schule im Johannesstift aufbauen. Die Popcornmaschine musste aufgebaut werden, die Kleidung wurde transportiert und sortiert, das Stromkabel wurde fachmännisch verlegt. Und dann konnte es losgehen.

Dank guter Vorbereitung und Erfahrung aus dem letzten Jahr, bildeten sich keine zu langen Schlangen am Popcorn. Es wurde auf Vorrat gebrutzelt. Das Wetter war wirklich sehr schön sonnig, sodass keiner von den Aktiven frieren musste. Der Förderverein freut sich zum Erntedank über Spenden in Höhe von 440€. Diese Einnahmen kommen natürlich wie immer allen Schülern unserer Schule zu Gute. Vielen Dank an alle Helfer- insbesondere an Verena und Sigrun, die es geschafft haben unseren neuen Flyer rechtzeitig fertig zu bekommen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert