Adventsbasar 2015

Wie in jedem Jahr konnten wir an der langjährigen Tradition zum ersten Advent festhalten und unsere Tombola auf dem Weihnachtsmarkt im Johannesstift durchführen. Trotz widriger Wetterumstände war der Markt gut besucht und wir konnten alle unsere Lose verkaufen.

Neue und alte Gepflogenheiten haben dazu geführt, dass reger Andrang an unserem Stand herrschte. Jung und Alt hatten viel Spaß an und mit unseren Gewinnen. Neu und heiß begehrt waren unsere selbstgemachten Marmeladen.

Wie immer und hoffentlich fast jedem bekannt, geht der Erlös in Höhe von 954€ an die Schülerinnen und Schüler der evangelischen Grund- und Oberschule. Aufgrund des großen Erfolges möge sich jeder angesprochen fühlen mit Sachspenden den Bazar für das Jahr 2016 tatkräftig zu unterstützen. Das Team freut sich über jedwede Kleinigkeit oder auch größere Sachspenden und hofft, sich im nächsten Jahr bei noch mehr ehrenamtlichen Helfern bedanken zu dürfen.

Schreiben Sie einen Kommentar